Projekte • neues Bildmaterial

Projekte aus der Fotoschmiede BUNKER28

Wir können es einfach nicht lassen. Wir haben ein weiteres Projekt, mit dem Titel „Tatort“ aus dem Boden gestampft. Dieses Projekt befindet sich nun in der Entwicklungsphase und wir schauen mal was daraus entstehen kann. Unsere Projekte leben meist in der Lage und deshalb gibt es auch nur eine fotografische Grundidee. Aus dieser entsteht eine Eigendynamik und oft sind wir dann überrascht wo letztendlich die Reise hingeht. Aber das macht die Sache ja auch aus.

Wir wünschen euch wieder viel Spaß bei dieser Galerie (Project).

Habt noch einen schicken Tag
Paddy

 

 

Hier noch eine Geschichte zum bereits vorgestellten Homeshooting.

Fotograf in Dortmund gesucht? Jetzt hier gefunden…

Die Idee zu unseren Shooting Partys hatten wir schon vor langer Zeit. Mit den Jahren hat sich das Projekt Shooting Party zu einem unserer Dauerbrenner entwickelt und wird mittlerweile von vielen Frauen genutzt. Neben dieser Shooting Party laufen natürlich auch unsere Einzelshootings als Homeshooting.

Vorteile für eine Shooting Party bzw. Homeshooting?

Ganz einfach, hier geht es ausschließlich um Dich! Wir lichten Dich und Deine Freundinnen in Deiner gewohnten Umgebung ab und sind nur für Dich/Euch da. Keine Massenabfertigung oder Standardfotos. Und das hat viele Vorteile für Dich.
Du hast u.a. immer das richtige Outfit an der Hand, keine Schleppereien Deiner Klamotten, keine vergessenen Dinge und kannst Dich völlig auf das Fotoshooting konzentrieren, keine Anfahrten mit nerviger Parkplatzsuche usw..

Warum eine Shooting Party mit guten Freundinnen?

Es geht um Qualität und Kosten. Wir bewegen uns hier im beruflich professionellen Segment d.h. wir setzen auf Qualität und diese hat natürlich ihren Preis. Wir wollen hierbei nicht vergessen, daß es sich bei den erzielten Bildmaterial einer Shooting Party um ein absolutes Luxusprodukt handelt.

Nun, es gibt einige Gründe solch eine Shooting Party mit guten Freundinnen zusammen zu feiern. Die anfallenden Kosten können geteilt werden und somit wird solch ein Fotoshooting natürlich für die einzelne Person massiv günstiger. Zusätzlich steigt bei solch einem Fotoshooting der Spaßfaktor wenn sich (fast) alle kennen. Wir haben kein direktes Drehbuch, viele Ideen werden direkt vor Ort geboren, je mehr Akteure – je mehr mehr abgefahrene Ideen entstehen. Das macht das ganze Fotoshooting dynamisch und es kommt garantiert keine Langeweile auf!

Weitere Informationen zur Shooting Party.

• frage Deine Freundinnen ob Interesse besteht
• informiere Dich was dieses professionelles Fotoshooting (nicht im Hobbybereich) normalerweise anderswo kostet
• wenn Du deine Freundinnen zusammen hast, melde Dich bei uns
• wir machen vorab einen unverbindlichen Termin und schauen bei Euch rein
• nach diesem kostenfreien Gespräch könnt Ihr Euch noch immer überlegen ob Ihr das Shooting wollt oder nicht
• Terminierung, Vorkasse (auch vor Ort vor dem Shooting) und ab geht’s
• keine versteckten Kosten, bearbeitete Bilder in voller Auflösung auf DVD und in kleiner Auflösung per Mail
• spezielle Drucke z.B. auf Leinwand, Kunststoff oder Poster nachträglich in allen Größen und Sonderformaten möglich
• der Preis ist reine Verhandlungssache und richtet sich je nach Aufwand

Hoffentlich konnten wir Euch inspirieren …
Auf jeden Fall freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Schreibe uns einfach per E-Mail an oder sende uns eine PN über Facebook.

 

 

Shooting Party ist ein Angebot von BUNKER28 und AFE Walczak in Dortmund.

Weitere Informationen zu uns auf:

www.afe-walczak.de
www.bunker28.com
www.xpose.info
www.facebook.com/AFE.Walczak

Über den Autor

  • Babybauch Fotoshooting • Babybauch Fotos
    Babybauch Fotoshooting • Babybauch Fotos
  • TFP Shooting mit Sandra
    TFP Shooting mit Sandra
  • Praxistipp Fototasche gibt es die optimale Fototasche?
    Praxistipp Fototasche gibt es die optimale Fototasche?
  • Fotoworkshop und Fotolehrgang eine Fotoschule für die Einführung in die Fotografie
    Fotoworkshop und Fotolehrgang eine Fotoschule für die Einführung in die Fotografie