My World

 

Fotograf Dortmund & Fotostudio Dortmund mit bundesweitem Einsatz

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER WELT

MIT EINER AUSWAHL VON
BEST OF FOTOSTUDIO DORTMUND BUNKER28.

 

Schön, daß Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Hier zeigen wir Dir eine kleine Auswahl unserer Werke. Weiteres umfangreiches Bildmaterial kannst Du Dir auf unserer Hauptseite anschauen. Dort kannst du Dich über unser gesamtes Portfolio mit allen seinen Aufgabengebieten und Einsatzbereichen informieren. Ausführlich wird dort unser Wirken beschrieben und mit vielen Bildern unterstrichen. Du suchst den Fotograf aus Dortmund? Dann bekomme den richtigen Eindruck von mir und schau mal rein…

 

Professionelle Fotografie ist die Voraussetzung

um Dein Unternehmen (oder aber auch Dich im privaten Bereich) gekonnt und ausdrucksstark in Szene zu setzen. Das Zusammenspiel unserer langjährigen Erfahrung im gewerblichen Fotobereich mit den konkreten Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden, bildet eine essentielle Vorgabe.

Professionelle Fotografie verwirklicht

Deine Vorstellungen und rückt Dein Projekt in das richtige Licht. Für uns ist der Einsatzort völlig unerheblich ob in einem Fotostudio, bei Dir vor Ort, Innen- und/oder Außenlocation, für uns ist der Weg das Ziel.

Professionelle Fotografie bedeutet

auch der Einsatz von entsprechendem Handwerkszeug. Wir nutzen für unsere Arbeiten ausschließlich vier Canon EOS1-Systeme mit den entsprechenden L-Objektiven und bevorzugen die Blitztechnik der Firma Hensel.

Wir sind der Meinung, dass nur gute Technik und diese vom Profi zielführend eingesetzt, gepaart mit einem guten Draht zum Kunden ein gutes Produkt entstehen lassen können.

Unsere Fotoleistungen mit ihren gekoppelten Aufgabengebieten sind breit gefächert und decken sämtliche branchenrelevanten Themenbereiche ab.

Durch unsere Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft, Erfahrung und starken Qualitätsstandart sind selbst widriger Witterungseinflüsse, Lichtverhältnisse, Örtlichkeiten und Zeiten für uns alsolut unerheblich, wir fotografieren immer und überall. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

AFE Walczak bietet Dir mit mit unserem Fotolabel BUNKER28:

• Akt/Erotik in allen Variationen,
• Beauty,
• Business,
• Dokumentationen,
• Event,
• Familie,
• Integration für jegliche Medienlandschaften,
• Konzerte inklusive Backstage-Begleitung,
• Portraits in allen Situationen.
• Pressearbeit,
• Projektbegleitungen,
• Reportagen in jeglichen Arbeitsumgebungen,
• Werbung/Produkte,
• ….und vieles mehr.

Unsere Hauptseite mit allen Informationen: AFE

Stilvollen Aktaufnahmen in Dessous stehen ganz weit oben auf den Wunschlisten, heute kann jede Frau von sich schöne, aufregende und anspruchsvolle Fotos besitzen. Einige Erklärungen zu diesem Thema und unserer X-Pose Edition liegen hinter diesem Link: Boudoir

Werde ein Fan unserer facebook Seite und verpasse keine Neuigkeiten: AFE.Walczak

Namenserklärung zu BUNKER28

Patrik Walczak Fotograf
Für unsere Projektlocation bauten wir u.a. unsere Doppelgarage in ein Fotostudio um. Diese liegt untererdig und war anfangs mir vielen Rohren, Neonröhren und Leitungen ausgestattet. Zusätzlich befindet sich im hinteren Bereiche eine fette Stahltür. Mein erster Gedankengang: Wahnsinn jetzt haben wir unseren eigenen Bunker, denn so sah es tatsächlich aus. Jetzt noch die Hausnummer dazu (28) und das entsprechende Logo entwerfen und schon war der Name für unsere ausgefallenen Fotoprojektierungen geboren. Also ein einfache Sache. Mit den Jahren wuchs die ganze Nummer natürlich aus der Garage heraus. Wie bereits im oberen Text angedeutet beschäftigen wir uns meist mit ausgefallene Fotoprojekte also nichts von der Stange. Wir sind anders und das erwarten unsere Kunden von uns…