TFP Shooting mit Sandra

TFP Shooting mit Sandra in Dortmund

Sandra, so heißt die neue Galerie. Das Wetter am Wochenende ließ uns kurzentschlossen zu einem TFP Shooting in Dortmund hinreißen.

Ein Telefonanruf und Sandra war sofort dabei. Es folgte ein Vorgespräch und schon konnte es am nächsten Tag losgehen. Es paßte wirklich alles ob Wetter oder Location, alles kein Thema. Drei Locations sollten es werden, welche wir auch an einem Nachmittag ohne Streß nutzten.

Eins hatten wir uns vorgenommen: der Plan war keinen zu haben!

So sind wir also nur mit kleinem Gepäck unterwegs gewesen. Kein Schnick-Schnack. Sandra hatte eine Tasche mit ein paar Klamotten und leichter Verpflegung dabei und ich beschränkte mich auf das absolut notwendige Equipment. Sprich eine Kamera, 2 Objektive und ein Systemblitz, mehr nicht. Wie man sehen kann, kann man sich auch einen schönen Tag ohne Schlepperei machen…

Da Sandra das 1. mal vor der Kamera stand wollten wir am Anfang auch nicht voll durchstarten und eigentlich maximal fünf gute Bilder im Kasten haben. Jedoch verlief das Shooting ab der 1. Minute völlig  genial. Der Spaßfaktor war dermaßen hoch, daß wir diese besagten 5 Bilder total vergessen hatten. Bereits nach sehr kurzer Zeit waren wir beide voll im Film und Sandra hatte viele tolle Ideen und somit hatten wir einen recht erfolgreichen Tag.

PS Sandra hatte sich ganz normal hier über die Page beworben.

Hier geht es zur Bildergalerie (mehr…)

Über den Autor

  • Babybauch Fotoshooting • Babybauch Fotos
    Babybauch Fotoshooting • Babybauch Fotos
  • Projekte • neues Bildmaterial
    Projekte • neues Bildmaterial
  • Praxistipp Fototasche gibt es die optimale Fototasche?
    Praxistipp Fototasche gibt es die optimale Fototasche?
  • Fotoworkshop und Fotolehrgang eine Fotoschule für die Einführung in die Fotografie
    Fotoworkshop und Fotolehrgang eine Fotoschule für die Einführung in die Fotografie